Suchst du etwas Bestimmtes? Dann frage den Archivar!

Grosse Auswahl an Comics, Büchern, Schallplatten und Figuren-Raritäten beim Comic-Archivar

Was immer du auch suchst – eine Anfrage lohnt sich auf jeden Fall! Ob Comics, Bücher, Vinyl-Schallplatten, Figuren – der Archivar bietet allerlei Raritäten und seltene Fundstücke.

Vieles was sich in den Katakomben des Archivars befindet, wurde noch nicht in die Moderne, sprich auf diese Webseite befördert – drum nicht zögern, einfach anfragen und der Archivar versucht dir deine Wünsche zu erfüllen!

Das Antiquariat befindet sich im Untergeschoss des Comic-Ladens Zappa-Doing an der Obergasse 5 in Winterthur. Um sicher zu sein, dass du den Archivaren auch persönlich antriffst, machst du am besten vorgängig einen Termin mit ihm aus.

Der Archivar

Schreibe einen Kommentar