Das Antiquariat für Comics, Schallplatten, Bücher und vieles mehr

Ankauf und Verkauf von Räritäten und Sammlerstücken

Im Antiquarat an der Obergasse 5 in Winterthur (im Untergeschoss) gibt es eine grosse Auswahl an Sammlerstücken und Raritäten zu entdecken und zu kaufen. Zur Auswahl stehen dir über 10’000 Artikel wie Comics und Figuren aus allen Comicssparten, Sammelfiguren aus Kunstharz , PVC oder Zinn, Metall. Auch signierte handbemalte Raritäten, Karikaturen, Unikate, einfach diverse Sachen wie Figuren und Merchandise-Artikel, Fantasy-Romane und Sekundärliteratur diverser Sparten, Plakate, Tafeln, Poster, Postkarten, Schallplatten / Vinyl-Raritäten und und und…

Die Bestände im Archiv ändern sich laufend und das effektive Angebot des Antiquariats ist hier bei weitem nicht komplett aufgeführt.

Da das Antiquaritat nicht jeden Tag besetzt ist, vereinbarst du am besten einen Termin mit dem Archivar. Er führt dich durch das Archiv, informiert dich über das bestehende Angebot und teilt mit dir sein Wissen aus langjähriger Erfahrung. Was will man noch mehr?

Kontakt aufnehmen

Impressionen Antiquariat & Archiv

Bist du auf der Suche nach etwas Speziellem?

Hast du besondere Interessen oder schmerzhafte Lücken in deiner Sammlung? Dann nimm Kontakt auf mit dem Archivar. Du kannst bei ihm gerne eine Bestellung aufgeben respektive eine Anfrage starten zu einem bestimmten Comic, einem speziellen Buch, einer Schallplatte, einer CD, DVD oder einem Game, das du gerne haben möchtest. Er gibt gerne Auskunft und tut sein Bestes, um dir das “Produkt deiner Begierden” aus diesen Bereichen zu besorgen!